Im Maiisch Saal war Musik

Unter der musikalischen Leitung unseres Chorleiters Martin Leineweber sangen wir am 1. Mai 2022 mit dem Kirchen-, Kinder- und Jugendchor zum Frühschoppen im Maiisch Saal. Viele Gäste waren der Einladung des Maiisch-Vereins gefolgt, um die feierliche Schlüsselübergabe der Familie Juchems an den Maiisch-Verein mitzuerleben.
Die Chöre begleiteten das Festprogramm mit frühlingshaften und stimmungsvollen Melodien. Am Ende dankte die Vorsitzende Andrea Seiberts dem Maiisch-Verein für seine Initiative und die vielen geleisteten Arbeitsstunden, denen noch viele folgen werden. Somit ist nun der Grundstein für das gesetzt, was der Kinderchor musikalisch in einem seiner vorgetragenen Lieder wiedergegeben hat:

„Dass wir uns hier in diesem Saal, noch treffen soviel hundert mal.“

 

Maiisch1

Gemeinsamer Auftritt Kirchen- und Kinderchor

Maiisch2

 

Maiisch3

Der Jugendchor im Einsatz

Maiisch4

  

Maiisch6